Ist das gesellschaftlich ok?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Anderer Meinung 0%

15 Antworten

Ja

Klar. Mittlerweile tragen viele kein makeup mehr. Ich habe noch nie makeup benutzt oder besessen und ich bin 22. In meiner Schule haben sich in der Oberstufe immer weniger geschminkt, da war das ganz normal. Ich hatte früher Wimperntusche benutzt und selten mal Lidschatten und Lippenstift, das wars. Aber das mache ich schon seit 5 Jahren oder länger nicht mehr. Höchstens zu einer Hochzeit mal Wimperntusche.

Ja

Ja, das betont die Natürlichkeit - natürlich ist das ok, finde ich gut.

Viel besser als die wandelnden Schminkkästen..... :-)

Ja

Sehr vorbildlich sogar und deine Haut wird es dir später danken, wahre Schönheit kommt von innen. :-)

Ja

Ja, ist ok. Habe mich noch nie geschminkt und werde es auch nie tun. Und falls es nicht ok sein sollte - dann machen wir es eben ok! :-) Tu das, was DIR gefällt.

Ja

Ich bin 24 und trage auch kein make up. :)