Wie verfährt man bei einem Formsignal mit Hp0 und Zs1?

1 Antwort

Hallo EpicBot

Zs1 ist der Befehl vom Fahrdienstleiter. Das Signal gilt aber nur wenn der Zug schon vor dem Signal steht. Kommt der Zug du diesem Signal und Zs1 ist in Betrieb dann muss der Zug warten bis das Zs1 erlischt und neu beginnt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby
spliff123  03.07.2022, 00:55

Servus, ich als Fahrdienstleiter muss dir leider wiedersprechen. Also wenn der Zug das Zs1 sieht, gilt es definitiv für ihn und er darf vorbeifahren. Er muss auch nicht zwingend halten.