Wie vereinbare ich Studium und minijob am besten?

3 Antworten

Naja… morgens studieren und Abends arbeiten oder andersrum. Bei einem Minijob hat man ja nun nicht so viele Stunden, dass man dann gar keine Zeit mehr hätte.

Oder du suchst dir halt einen Job, den du vor allem am Wochenende ausüben kannst.

Man sucht sich eben einen Minijob, den man vor allem abends machen kann, zum Beispiel in der Gastronomie.

Du arbeitest dann, wenn du keine Pflichtveranstaltungen hast.

Minijob und Studium ist kein Hexenwerk.