Wie verdienen grass dealer geld?

8 Antworten

Ganz normal. Große Mengen billig einkaufen, kleine Mengen teuer verkaufen. Und das ohne Steuern.

Wobei mein Zuständiger Finanzbeamter zu Espresso rät. Kostet nix und wird mit 1000% Aufschlag verkauft. Leider gibt es keinen Espresso Schwarzmarkt.

Wie JEDER Händler. Teurer verkaufen, als man es selber gekauft hat.

Alle Dealer verdienen auf die selbe weise Geld. Sie kaufen eine größere Menge ein, die sie dann in kleineren Mengen wieder verkaufen. Durch den Unterschied bekommen sie beim Kauf Mengenrabatt und machen Profit. So wie jeder der Sachen verkauft Gewinn macht.

Große Mengen billiger einkaufen, kleine dann wiederum relativ, am Besten zum Standardpreis der jeweiligen Stadt, sei es 12,50€ oder 10€ etc., verkaufen. Wichtig dabei ist, dass man einen Neukunden lockt, ihm evtl. neue Ware andreht, vllt. noch etwas streckt... Er darf dann mitrauchen. Oder bekommt auch so mal was um sonst. Nach der Zeit, hat man dann einen gierigen Kunden gewonnen.

Woher ich das weiß? - Eigene Erfahrung, habe aber nicht gedealt. :)

Freundliche Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie jeder andere, der irgendetwas verkauft und davon leben will auch... sie kaufen das Gras an und verkaufen es dann zu einem höheren Preis oder Gestreckt, sodass sich eine größere Menge aus dem vorhandenen Gras ergibt, weiter