Wie verbringt ihr Weihnachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue mir Weihnachtsfilme an oder lese. Dann koche ich mir etwas Leckeres.
Als Weihnachtsdekoration habe ich nur den hier:

Bild zum Beitrag und Kerzen. Ich habe mir noch nie eine Tanne gekauft, weil ich es lieber habe, wenn sie in der Natur bleibt.
Plastiktannen gefallen mir nicht.
Auch Tannenzweige mag ich aus demselben Grund nicht haben.
Koche halt etwas besonders Leckeres!
Schöne Adventszeit! :-)

 - (Essen, Weihnachten, feiern)
Gabel1953  06.12.2023, 14:39

Danke für den Stern.:-)

Wir reservieren jedes Jahr mit der gesamten Familie einen Tisch am ersten Feiertag in einem guten Restaurant. Dann verbingen wir dort einen schönen Abend. Das wars.

Ich bin am Arbeiten. Wenn es Inspiration genug ist: Du kannst gern vorbeikommen und mithelfen.

lg up

Lilly2022483
Fragesteller

Danke, aber nein danke. Ich hab fünf Jahre lang jedes Weihnachten und Sylvester gearbeitet-reicht erstmal!

Ich darf meiner ganze Familie samt Geschwister das ganze Fest zahlen. Vom Baum bis zum Essen, vom Schmuck bis zu den Geschenken, weil alle außer mir pleite sind.

Es wird ein schönes und traditionsreiches Fest. Nur werde ich diesmal meiner Börse beim leisen heulen zuhören müssen.

Bei meiner Familie, schon immer und so lange es geht.

Ebenfalls Silvester und Neujahr.

Dann wird eben gegessen, spaziert, es gibt Geschenke.

Markus1409  05.12.2023, 12:41

"schon immer und so lange es geht." Etwas das so viele vergessen aber trotzdem extremen Wert hat.