Frage von Jan6124, 54

wie verbindet man eine wii sensorleiste mit dem computer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von x19Phoenix90x, 27

Brauchst du nicht, die Sensorleiste erzeugt nur ein Infrarot Signal das von deinen Wii Remote Controllern empfangen wird. Mit 2 Teelichtern im Abstand von einer Controller Länge brauchst du nichtmal eine Leiste:)

Antwort
von Sparkobbable, 54

Was genau hast du denn damit vor?

Kommentar von Jan6124 ,

für den dolphin emulator

Antwort
von Saskialiebttier, 50

Ich glaube nicht, da es keinen Anschluss dafür gibt! :)
LG Saskia