Frage von GoldenerDrache, 35

Kann man die Wii ohne Sensorleiste benutzen?

Hallo. Ich bin vor kurzem verreist und wollte die Wii mitnehmem und habe die Sensorleiste vergessen. Ich ffrage mich seit jeher ob man die wii ohne Sensorleiste benutzen kann, gibt es da eine Möglichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 20

Stell zwei Teelichter über dem Fernseher auf wo sonst die Sensorleiste sitzt. Dürfte aber sehr flackern mit dem Zeiger.

Antwort
von Moyin, 21

Ja, aber schwer. Je nach dem ob das Spiel den Sensor braucht, wird es unmöglich. Aber es gibt auch welche ohne.

Antwort
von ShowdowAlex, 35

Ja mit dem Pro Controller

Antwort
von Hubert30, 30

 Ja kannst du!