Wie verbinde ich meinen Selfie-Stick mit meinem Smartphone? Nach der Koppelung per bluetooth kommt die Ansage: eine app ist erforderlich. Aber welche?

Habe das Samsung Galaxy A02s und den hama selfi-stick funstand 57.

In der Bedienungsanleitung finde ich darüber nichts.

Im AppStore habe ich verschiedene apps probiert, aber keine hat bis jetzt funktioniert.

1 Antwort

Das Steht eigentlich immer in der Bedienungsanleitung oder auf der Verpackung des Produktes. Sonst einfach mal nach dem Firmenname des Produktes im AppStore beziehungsweise im PlayStore suchen, oft heißen die notwendigen Apps genau so wie die Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung