Wie verbinde ich eine Domain mit meinem Bungeecord Netzwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Anbieter bei dem du die Domain gekauft hast, erstellst du einen A- Record der auf die IP des Servers zeigt.

Hast du denn schon eine Domain? Wenn ja, geh in die Einstellungen und trag die IP deines Servers da ein (A-Type Record).

Ritsch74
Fragesteller

ich habe schon eine domain! :)

triopasi  10.04.2016, 13:09

Na damm trag die IP da doch ein..

In den Server.properities bei der IP die Domain reinschreiben:

Anstatt 83.294.289.293:25565 (Beispiel-IP) Domain.net (Beispieldomain) reinschreiben

Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich schreiben.

Die Domain musst du aber kaufen und dann die IP reinschreiben!

Ritsch74
Fragesteller

also muss ich einfach nur meine schon gekaufte domain bei IP eintragen !?

MrJack215  10.04.2016, 14:08
@Ritsch74

Einfach machen, was ich geschrieben  habe, dann gehts normalerweise