Wie verbinde ich eine Domain mit meinem Bungeecord Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deinem Anbieter bei dem du die Domain gekauft hast, erstellst du einen A- Record der auf die IP des Servers zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och versteht das nicht ;P Bin nicht so ein Internet-Nerd :D Bitte erkläre es mir mal auf deutsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon eine Domain? Wenn ja, geh in die Einstellungen und trag die IP deines Servers da ein (A-Type Record).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ritsch74
10.04.2016, 13:00

ich habe schon eine domain! :)

0
Kommentar von triopasi
10.04.2016, 13:09

Na damm trag die IP da doch ein..

0

In den Server.properities bei der IP die Domain reinschreiben:

Anstatt 83.294.289.293:25565 (Beispiel-IP) Domain.net (Beispieldomain) reinschreiben

Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich schreiben.

Die Domain musst du aber kaufen und dann die IP reinschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ritsch74
10.04.2016, 13:02

also muss ich einfach nur meine schon gekaufte domain bei IP eintragen !? 

0

Was möchtest Du wissen?