wie verbessere ich mein (KPOP)tanzen?

3 Antworten

Ich habe keinerlei Erfahrung da ich nicht selber tanze! Aber ich erlaube mir mal einen Tipp zu geben.

Suche nach guten Tutorials auf YouTube und filme dich immer mal wieder beim Tanzen, dann kannst du auch sehen was du noch besser machen kannst. Üben ist das Stichwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
heynotfatima
Fragesteller

dankeschön!

Üben Üben Üben auf jedenfall. Es ist auch normal dass das nicht einfach ist da die meisten KPOP Tänze teilweise echt schnell sind. Weil die KPOP Idols ja schon Tänzer sind und Jeden Tag stundenlang nur tanzen. Es gibt auch viele Tutorials die nicht so schnell sind. Oder man sucht sich am Anfang einfachere und langsamere Tänze raus.Kann auch sein das es Tanzschulen in deiner Nähe gibt die auch manchmal Kpop oder jpop oder gewöhnlich Einfach Pop tanzen. Aber nicht aufgeben!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
heynotfatima
Fragesteller

danke aber ich tanze lieber zuhause alleine. ich werde aber aufjedenfall viel üben

Ich würde ersteinmal die choreo lernen bis du sie auswendig kannst ohne in den spiegel zu schauen. Sobald du das dann drauf hast arbeite an den details also wie deine hände sind und an welcher stelle du mehr energie verwenden solltest. Und dann einfach Spaß haben und die musik fühlen‼️

LG