Wie verarbeitet man eine Reanimation? Habt ihr Tipps oder Rituale nach so einer Situation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht habt ihr einen Krankenhausseelsorger oder eine andere Fachperson, mit der du reden kannst. Auch wenn dein "Fall" im privaten Umfeld passiert ist, frag mal nach.

Ich kann mir gut vorstellen dass, auch wenn dein Eingreifen positiven Erfolg hatte, du doch noch Redebedarf hast.

Pezzys
Fragesteller

vielen lieben Dank für die Antwort :) Ich werde morgen mal im KH nachfragen :)

annie80  26.07.2020, 19:32
@Pezzys

Danke für den Stern. Konntest du das Erlebnis verarbeiten?