Wie verändert man den Abstand zwischen zwei Listen?

Update: Hab eine Lösung gefunden!

Unter Zeilenabstand auf 1,5 Zeilen war für mich eine akzeptable Genauigkeit nach Augenmaß. Falls es bessere Lösungen gibt, gerne her damit.

2 Antworten

Du musst nach dem letzten Listenelement ENTER drücken und dann sollte dort eine Zeile leer sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimRace
Fragesteller

Das wäre die Variante, die man für ein Word Dokument für die Schule oder den firmeninternen Gebrauch verwendet. Da das Dokument, was ich verfasse, allerdings etwas offizielles ist, muss das auf den Millimeter exakt sein. Aber dennoch danke!

Hi! Schau mal in die Absatzlayoutsteuerung.

Dort gibt es Einstellungen für Abstand vor und nach dem Absatz.

Gruss