Wie Vbucks auf handy bezahlen?

3 Antworten

Da Fortnite nicht mehr im Play Store vorhanden ist, kannst du auch nicht mehr über den Play Store bezahlen. Zahlungsmethoden wie Google Play Guthaben kannst du nicht verwenden.

Wenn du Fortnite über den Galaxy Store von Samsung bezogen hast, kannst du eventuell über deren Shop bezahlen. Dort wird allerdings nur eine Kreditkarte akzeptiert.

Du kannst dein Inhalte auch direkt über Epic Games bezahlen. Dort musst du dich an deren Zahlungsmittel richten. Hier werden sie unter "Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?" aufgelistet.

Bedenke, dass bei manchen Zahlungsmitteln eine extra Bearbeitungsgebühr erhoben wird.

Normal steht ja in fortnite das Paket ja im shop. Dort musst du dann drauf drücken und über Paypal oder Co. Bezahlen. V- bucks haben ja zum aufladen auch ein eigenes Feld

LeonAdri12
Fragesteller

kann man das aber auch mit gutscheinen bezahlen epic games möchte ich nicht fragen weil bis die antworten das paket wieder weg ist und ich kann paypal nicht weil das ab 18 ist und ich das nicht kaufen darf im markt und ich brauche dann kreditkarte oder?

Trotzdem Danke dass du geantwortet hast

keine sorge du kannst den support anschreiben das ist ein HunterPack bleibt also ca. eine woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung