Kann man Fortnite auf dem Handy spielen?

3 Antworten

Nein, die Hardware würde nicht einmal ausreichen.

Gamezl92  19.03.2018, 13:26

ist aber für IOS(iPhone 6 oder höher) draußen

Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel, welches von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde. Das Spiel erschien weltweit am 25. Juli 2017 für Playstation 4, Xbox One und Windows.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fortnite

marie8787
Fragesteller

Danke 👍

myalexmy  24.02.2018, 22:22

Koop? okay..

myalexmy  24.02.2018, 22:23

eigentlich nicht..

triebgesteuert  24.02.2018, 22:24
@myalexmy

Alter wen juckt das jetzt bei der Frage? Ändere den Wiki-Artikel ab wenns dich stört! 🙄

Doch vor kurzem ist es möglich Fortnite auf dem Handy zu spielen doch dafür brauchst ein iPhone 6s oder höher. Ich hoffe ich konnte helfen.

ps: Die App kannst du kostenlos im AppStore runterladen.

mfg AniNoel