wie Unterschrift verschönern?

2 Antworten

Hallo

Die Initialen können durch Schnörkel erweitert werden und wie die Endbuchstaben zum unterstreichen verlängert:

Hubert Müller

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Schreiben, Schriftart, Unterschrift)  - (Schreiben, Schriftart, Unterschrift)  - (Schreiben, Schriftart, Unterschrift)
Winter999  18.12.2023, 17:29

Und wenn er nun Alfred Schmidt heisst ... dann kann er mit Hubert Müller nichts tun.

Schau doch mal auf Seiten, die eine Sammlung an Schriftarten haben.

Zum Beispiel auf dafont.com oder ähnliches. Vielleicht findest Du da ja eine Schriftart, die Dir gefällt und die Du "üben" kannst. Auf dafont kannst Du auch Deinen Namen oder ein sonstiges Wort eingeben und schauen, wie der Text in der jeweiligen Schriftart aussieht.

Oder eine Schriftart dort inspiriert Dich zu einer anderen Unterschrift :)

dafont ist mein Go To, wenn ich Grußkarten oder sonst was schreiben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch