Wie Unruhe und Bein Zittern bekämpfen, irgendwelche Übungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich schaffe es 🤞🏼 100%
Ich schaffe es nicht ☹️ 0%

4 Antworten

Ich schaffe es 🤞🏼

Ich glaube es waere gut wenn du davor dein Bein so richtig viel und hart bewegst.

Das ist auch bei normalen Präsentationen so, dass man damit man das Stilldastehen hinkriegt und nicht rumhopselt oder zittert, davor einfach Dehnungen machen soll und vllt. sogar kurz joggen.

Dann ist das in dieser Situation glaube ich einfach ähnlich umsetzbar.

Ich schaffe es 🤞🏼

Das mit dem Bein zittern hatte ich anfangs auch, es lag bei mir tatsächlich an der Nervosität. Das wird einem auch in den ersten Wochen verfolgen, in denen man dann alleine fährt. Dies dauert etwa so lange, bis sich eine Routine eingestellt hat, und man sich im Straßenverkehr wohl und sicher fühlt.

Viel Glück für morgen, du schaffst das : )

Saskia160
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich schaffe es 🤞🏼

Denk dir einfach, das ganze ist eine normale Fahrstunde mit einem Zusatz-Insassen, den du von A nach B kutschieren sollst, der dich zwar extrem nervt und dir immer einen anderen Weg vorschlägt, letztendlich aber doch nur an sein Ziel will.

Du kannst auch Beruhigungstropfen nehmen, die helfen. Traubenzucker geht auch klar.

Mach dir nicht zu viel Kopf und schau dir nicht ewig viele Videos dazu an.

Wenn dein Fahrlehrer sagt, du kannst das, kannst du das auch.

Mach dich nicht noch mehr verrückt.

Ich drück dir die Daumen, du schaffst das

Viel Glück! Berichte mir morgen gerne, wie es gelaufen ist

Kannst auch mal Baldrian versuchen. Hat mir geholfen. Mich hat es wegen dem Problem drei mal durch gebaut.