Frage von Fcb4livE,

Wie ungesund ist Whisky ??

Wenn man 3 mal im Monat jeweils ein Glas trinkt ??

Antwort von Ethosha,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nicht ungesünder als wenn du ab und zu ne currywurst isst ...

Kommentar von exorutus,

</ironie> ?

Antwort von waldraban,

In der Menge ist es nicht ungesund.

Antwort von amigo06,

Whisky kann auch ein Heilmittel sein. Die Menge macht es eben.

Antwort von Peter96,

Ob Whiskey oder Cognac, ist Alkohol zählt nicht gerade zu den gesunden Genussmitteln. Aber 3 x im Monat, davon werden wohl keine gesundheitlichen Schäden hervorgerufen. Wenn die Leber aber schon geschädigt ist, sieht es anders aus.

Antwort von strahn,

wie bei allem kommt es auf die menge an.3x im monat ein glas sind nicht schädlich,denn alkohol in geringen dosen hat eine negativen auswirkungen auf den körper

Antwort von Hamchan,

Nicht so schlimm... der Körper hat ja genug Zeit um sich zu erholen / entgiften

Antwort von exorutus,

Alkohol ist nie gesund, in keiner Menge. Allerdings kann sich der Körper recht gut entgiften und 3 mal im Monat sollte keine Spuren hinterlassen (solange du mit Glas ein Whiskyglas meinst und kein Krug)

Antwort von madamekoks,

ab und zu und in maßen ist alles okay

Antwort von MottiKarotti37,

Wenn es sich dabei um die normale Menge für einen Whiskey handelt bei normalen Umständen - völlig ok...

bei allem darüber und bei einem MUSS - bedenklich...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie trinkt man Whisky? Hallo! Ich bin morgen auf einer Feier eingeladen, und da ich ungern Bier und Radler trinke, und Wein leider nicht gut vertrage :-/, habe ich gedacht, ich werde einfach mal Whisky ausprobieren :-) Da ich mit mittlerweile fast 20 Jahren aber noch ...

    13 Antworten
  • Wie trinkt man whisky richtig?? Hi leute Hab noch nie whisky getrunken, naja eig hab ich nur 1 mal alkohol getrunken :D aber ich will mal whisky trinken, weil das mehr wie wein ist, man geniest es so und trinkt es langsam :D aber bevor ich zuviel trink und nich mehr stehen kann,...

    17 Antworten
  • Milch als Droge?! Hay ich bin 14 und trinke richtig viel Milch, irgendwie um die 3 volle große Whisky Gläser pro Tag.. XD also wenn ich mal keine trinke hab ich so ein Entzugsgefühl und fühle mich echt schlecht. Ist das echt eine sucht? Ach und p.s.: Milch ist nich...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community