Wie und wo kann man als Junge einen Badeanzug kaufen (M14)?

6 Antworten

Da wirst du in ganz normale Sportgeschäfte gehen müssen oder mal bei Karstadt/Galeria Kaufhohf vorbei schauen, aber extra welche für Jungs wird es dort nicht geben...

Ich glaube, dass es sehr schwierig ist, einen für Jungen zu finden...

Warum möchtest du überhaupt einen Badeanzug?

Zur Frage: Ich denke, du musst einen Mädchenbadeanzug kaufen, da es wahrscheinlich im Laden für Jungen keine geben wird. Gehe einfach zu einem Sportshop.

Swoloyagger
Fragesteller

sind die untenrum nicht dezent eng?

Swimmingboy  02.12.2016, 19:28
@Swoloyagger

Ich denke schon, trage aber nur Jammer oder Shorts... (würde keine Badeanzüge tragen!)

Kaufhof, Karstadt, Sportgeschäfte, alllerdings nur Badeanzüge für Frauen bzw. Mädchen.

Hi...in Sport Geschäfte, da wo es auch Badeanzüge für Mädchen gibt...aber extra für Jungs findet man glaube sehr schlecht...probiere es doch mal mit einem Mädchen Badeanzug, wo die deine ein bisschen länger sind oder der (zweite link) hier vom Decathlon, denn will ich mir auch kaufen, der ist richtig geil...

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B012AEGCYQ/ref=mp_s_a_1_83?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480888027&sr=1-83&m=A3JWKAKR8XB7XF&pi=SL140_SX63_CR0,0,63,140_QL70

https://www.decathlon.de/schwimmanzug-kloupi-kinder-id_8361084.html

Lg

Ps.: ich stehe auch auf Badeanzüge