Wie und wo kann ich seine Informatikkenntnisse verbessern?

3 Antworten

Also ich kenne mich da sehr gut aus und ich habe es mir selber angelernt durch lesen und video's auf youtube. Am besten wenn du mehr erfahren möchtest immer lesen ! z.B du kannst lernen wie man mit der Software besser klar kommt oder wie ich halt besser mit der Hardware. Einfach lesen :)

wildlion
Fragesteller

Welche Bücher? Gehen auch welche aus der Bücherei oder sind das spezielle?

MarvinH157  23.07.2015, 15:55
@wildlion

warum bücher du hast das ganze internet du kannst auch mal so beschreibungen von sachen durchlesen, das prägt sich dann sehr gut ein weil du ja dir gedanken dazu machst

das kommt zum einen darauf an für welchen teil der Informatik und zum anderen wie du es lernen möchtest z.b. kurse, videos oder sonstiges

Das geht doch ganz automatisch wenn man viel davor sitzt und in dem Bereich der einen interessiert (Informatik ist ja riesig) dauernd was neues macht, rumprobiert, im Internet liest usw.