Wie und wo finde ich "versteckte Objekte" in meinem Laptop?

1 Antwort

Öffne mal Windows-Explorer- dort Raiter "Ansicht" - ganz rechts auf "Optionen"
neues Fenster erscheint, dort auf "Ansicht" und dann findest Du Häckchen bei verschiedenen Optionen, wenn Du in Deinem Fall "Versteckte Dateien und Ordner" den unteren Punkt anwählst - übernehmen und OK anklicken.

Solltest Du wenig über das Thema wissen, lass es so wie es ist, den was sichtbar ist kann gelöscht werden mit schlimmen Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing
undwasjetzt
Fragesteller

Da steht... "Ausgeblendete Dateien u.s.w.anzeigen". Ist eingestellt.

pcdenker  03.01.2021, 19:57
@undwasjetzt

Dann gibt es noch 2, "bei bekannten Dateierweiterungen ausblenden" und "Systemdateien ausblenden", aber auch hier VORSICHT

undwasjetzt
Fragesteller
@pcdenker

Nein, in allen Punkten da!

Du meinst, ich solle alle Häkchen enfernen???

pcdenker  03.01.2021, 20:10
@undwasjetzt

Was nicht angezeigt wird, kann nicht gelöscht werden. In Bezug auf "versteckt"

pcdenker  03.01.2021, 20:15
@undwasjetzt

Kannst ja mal das eine oder andere probieren, aber dann wieder anklicken.
So weisst Du aber den Weg und was passiert, wenn es mal nötig sein sollte.