Wie und wo finde ich am besten eine Begleitung für einen Offiziersball?

2 Antworten

Alleine hingehen?
Dort wirst schnell Gesprächspartner finden, und wer weiß, vielleicht lernst auch neue Freunde/Bekannte dort

Yamato1001
Fragesteller

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, leider ist es eine geschlossene Veranstaltung entsprechend ist das eher unwahrscheinlich. Trotzdem danke für den Tipp. :D

Nemo75  28.10.2017, 11:43

Warum?
Wenn jemand anderes zB eine Bekannte mitnimmt kannst Dich doch mit der unterhalten. Oder glaubst Du jeder bringt nur Freundin/Frau mit?

Freundin aus dem Zivilleben (also Kumpeline),  eine nette Verwandte, generell jemanden, den Du nett findest..

Yamato1001
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen :D