Wie und wie oft feuchtigkeitscreme benutzen?

4 Antworten

Ds kommt auf deine Haut an.

Ich nehme Feuchtigkeitscreme abends nach dem Waschen und morgens vor dem Lichtschutz, weil mir der Lichtschutz allein zu wenig pflegt.

Aber bei eher fettiger Haut genügt morgens der Lichtschutz und abends vielleicht nur ein wenig Feuchtigkeitscreme auf die trockeneren Stellen im Gesicht (z.B. rund um die Augen).

Abends, morgens reicht den meisten Sonnencreme.

Einmal morgens. :) Halt sanft übers Gesicht und die Partien für die die Creme gedacht ist auftragen.

mompf03231  03.07.2023, 23:08

Abends macht mehr Sinn um Feuchtigkeit zu versiegeln über Nacht von Seren o. ä. Morgens muss man ohnehin einen Sonnenschutz verwenden im Sommer im Gesicht

Ich nutze es Morgens und Abends, nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe.