Wie umgehen mit einer Meckerfrau?

3 Antworten

Einfach ignorieren! Vielleicht hat die Frau ein psychisches Problem und kann nichts für ihre Meckerei! Als Laie kannst du da nicht viel ausrichten! Auch wir hatten so eine Frau in der Straße! Lass sie in Ruhe und greif höchstens ein wenn man sie nicht in Ruhe lässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier bei mir in der Stadt gibts auch ein paar schräge Leute, aber die sind mir egal ! Ich kümmere mich da nicht drum, warum auch ? So lange ich nicht belästigt werde ist es gut. Lass sie einfach in Ruhe !

Einfach ignorieren!

Es gibt Menschen, die müssen immer was zu meckern haben, sonst geht es denen nicht gut. Solang sie dich nicht persönlich angeht, einfach laber lassen und weitergehen. Im Zug wenn möglich, ein Abteil weiter ruhe ist