Wie übt man am besten für eine Deutsch-Schularbeit (Bildgeschichte)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Bildgeschichte kann man üben, indem man vllt. eine Bildergeschichte bei google eingibt und mündlich die Bildergeschichte erzählt und eine Person neben sich bewerten lässt, ob es gut erzählt worden ist.

Wenn man eine Bildergeschichte malen soll, dann kann man als Inspiration auch sachen nehmen, die einem echt passiert sind. Oder man kann auch sachen erfinden.