Wie überzeuge ich meine Mum von Snapchat?

3 Antworten

Denk daran, dass es deiner Mutter wahrscheinlich vor allem um deine Sicherheit geht. Zeige Verständnis für ihre Bedenken und versichere ihr, dass du verantwortungsvoll mit der App umgehen wirst.

Vielleicht hilft ein Argument:

"Mama, ich verstehe deine Bedenken bezüglich Snapchat wirklich. Aber es gibt jemanden, den ich kenne und mit dem ich gerne in Kontakt bleiben möchte, und Snapchat ist die einzige Möglichkeit, wie wir das tun können, da er/sie keine anderen Messenger-Apps benutzen darf. Es wäre für mich wirklich wichtig, mit dieser Person in Verbindung zu bleiben. Könnten wir vielleicht einen Weg finden, wie ich Snapchat auf eine sichere und verantwortungsbewusste Weise nutzen kann?"

Durch dieses Argument zeigst du, dass es dir nicht nur um die App an sich geht, sondern um echte, menschliche Verbindungen. Dies könnte deiner Mutter helfen, die Situation aus deiner Perspektive zu sehen.

Hey

Ich würde ihr einfach sagen das es eigentlich nur wie eine Kamera ist. Nur das man filter noch dazu machen kann. Und das man dann damit auch spaß mit freunden haben kann in dem man es rumschickt

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Nancy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie mal genau warum sie das nicht möchte dann kannst du besser Argumente dagegen finden