Wie überzeuge ich meine Freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imgrund ekannst du ihnen nur alternativen vorschlagen. Am besten Spiele die man im multiplayer gut spielen kann. So Makre: Hey lass und mal ne Runde Deep Rock galactic spielen.

ggf. kannst du ihnen auch mal nicht AAA spiele zum geburtstag Schenken. Gibt ja durchaus coole alternativen da draussen.

Ansonsten: Lass sie halt spielen was sie wollen. Wenn ihnen diese Spiele spass machen dann ist das doch ok.

Oder anders gefragt: Warum willst du sie davon überzeugen?

Eidt: autsch Overwatch 2 wird ja auf steam ordentlich zerrissen. XD

Frogeater0815
Fragesteller

Weil ich mit ihnen zocken will

Außerdem ist es im Zeitalter der kostenlosen Handyspiele überhaupt ganz nett zu wissen wie man Leute die ja schon den ersten Schritt gemacht haben indem sie überhaupt PC-spiele spielen,bekehren zu können

btw drg ist geil, als Bayer war das Oktoberfest update zwar bisschen cringe aber egal