Wie überzeuge ich meine Eltern mich nach NY reisen zu lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennen deine Eltern deine Freundin und ihren Vater gut ? Dann würd ichs mit dem Vater zusammen versuchen.

Ellika123
Fragesteller

Ja sie kennen sich gut, danke ich werds versuchen!

Du bist minderjährig. Wenn sie Nein sagen, dann ist es ein Nein. Das musst du akzeptieren.

Und Winter/Weihnachten gibt es jedes Jahr, auch ab deinem 18. Geburtstag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin
Ellika123
Fragesteller

Ja natürlich aber noch habe ich nicht gefragt sprich sie noch nicht nein gesagt. Ich suche ja Argumente um sie zu überzeugen falls sie sagen sie überlegen es sich.

Therapeutic  04.11.2023, 17:37
@Ellika123

Dann frag sie eben. Ist es ein Nein dann musst du akzeptieren. Da helfen auch keine Argumente. Außerdem gibt es dazu auch nur negative.

falls du zu weihnachten nach new jork willst weil du kevin allein in new york gesehen hast dann vertrau mir es ist nicht so wie es dort dar gestellt wird

dieser central park dort wenn du dort nachts durchläufst da wird jede nacht jemanden dass leben genommen...

Niedlich, das du glaubst, deine Eltern von irgendetwas überzeugen zu können, das sie nicht wollen. Das wird nicht passieren.

Und alleine, dass du ernsthaft eine Fahrt nach Berlin in Begleitung eines Familienmitgliedes mit einer Reise nach New York mit einer Aufsichtsperson, die deine Eltern wahrscheinlich kaum kennen, vergleichst, zeigt, das du nicht wirklich verstehst, was du da von deinen Eltern verlangst.

Weiß der Vater deiner Freundin überhaupt schon, das er mit eich nach NY fliegen soll?

Ellika123
Fragesteller

Ja er weiß es und ist einverstanden, aber trotzdem danke

Vergiss es, würde ich auch nicht erlauben das mein 15 jähriges Kind auf meine Kosten Weihnachten in NY verbringt. Wenn du 18 bist haltet dich nichts davon ab