Was den Eltern aus New York mitbringen?

4 Antworten

Wenn du auf einen der Türme hoch fährst, wird ein Bild von dir gemacht. Das im Empire State Building ist so gemacht, als würdest du zwischen den Bauarbeitern auf dem berühmten Stahlträger sitzen.

Das von "One World" hat das One World als Hintergrund. Das Bild solltest du ihnen kaufen.

Auch gut Starbucks Tassen, die es mit dem Yellow Cab Motiv gibt.

Einen New York Cheesecake. Etwas aus dem Museums Shop. Z. B.  vom Moma oder Guggenheim.  Eine gerahmtes Titelblatt vom New Yorker, die gibt es rund um den Central Park.

Bild von dir, vor einem bekannten Ort/Haus/ oder ähnlichem. Könnte aber auch ein einfaches Bild mit dir an einem typischen Amerikanischen Geschehen sein.

Keine Ahnung was deine Eltern mögen, aber ich habe meinen Eltern immer wenn es ging ein Hard Rock Cafe T-Shirt mitgebracht und meiner Mum einen Fingerhut. Die Sammelt diese gerne.