Wie überzeuge ich meine Eltern, mich bei 'The Voice-Kids' anzumelden?

4 Antworten

Frag sie so lange bis du darfst und Beweise ihnen das dus drauf hast

sag ihnen doch einfach das es dein traum ist und dein allergrösster wunsch und das du dir bei geburstag oder weihnachten nichts wünscht und haben willst das du nur das willst

Frag sie doch einfach mal ob du dich für The Voice Kids anmelden darf, die frage "Wie ich sie darauf ansprechen soll" verwirrt mich :D Mach's einfach : Mom ? Darf ich mich bei The Voice Kids Anmelden ? Und jenachdem was sie dann antwortet, improvisierst du. Ob sie dann ja oder nein sagt liegt bei ihr, da kann die Frage an sich letztendlich auch nichts dran ändern. Hoffe konnte Helfen :D

SunnyWaynee
Fragesteller

Ich meinte mit der Frage 'Wie soll ich sie darauf ansprechen?' eigentlich...jaa wie ich sie darauf ansprechen soll :D ...also ich weiß auch nicht wie ich ihnen sagen soll, dass ich mich anmelden möchte...ich hoffe das ergibt (jetzt) irgendeinen Sinn :D

Lass das lieber sein. Die Sendung ist nur dazu da, um Kinderträume zu zerstören. Meistens ist vorher schon klar, wer gewinnt. Da ist auch viel Geld im Spiel... Suche lieber nach einem professionellen Agenten oder einem Talentscout, die da auch Erfahrung haben, wenn es umbedingt eine Musikkarriere sein muss ;)