Wie überrede ich meine Eltern?

Luardya  28.01.2024, 08:39

Wie alt bist du denn?

madelyn789
Fragesteller

ich bin 15

PinoSpace  28.01.2024, 08:55

Was sind denn ihre Gründe dafür?

madelyn789
Fragesteller

sie meinen, dass dort nur “gestörte Menscheb“ hingehen, aber ich finde das stimmt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ihr Argument ist ja wirklich nicht gut.
Hast du vielleicht Freunde, die schon ins Gym gehen? Dann könntest du das als Argument nehmen und zB sagen, dass du mit denen zusammen Sport machen willst. Und ansonsten zeig ihnen doch deinen Plan und erkläre was du genau vorhast. Vielleicht bietet das Gym ja auch ein Probetraining an, zu dem du deine Eltern mal mitnehmen kannst, um sie zu überzeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten

madelyn789
Fragesteller

Ahhh danke

Hast du überhaupt schon die Grundübungen mit dem Körper soweit abgeschlossen das du das Grundmuskelniveau aufgebaut hast bis zum maximum?

b arbeitest du auch daran dich gedanklich zu akzeptieren?, wenn du das nicht bewusst bearbeitest gedanklich, dann wird dein Gehirn niemals zufrieden sein.