Wie tut man die Lenkradsperre beim Moped rein

4 Antworten

kommt auf das moped an . manche haben seitlich am gabelrohr ein schloss ( bild 1) manche haben das schloss auch im zündschloss integriert ( bild 2) .

in beiden fällen lässt sich das schloss nur in einer bestimmten gabelstellung betätigen - lenker nach ganz links oder rechts einschlagen und dabei das schloss samt schlüssel eindrücken. -lg.

bild 1 - (Moped, Lenkradsperre) bild 2 - (Moped, Lenkradsperre)

Nach rechts oder links und Schlüssel raus.

Hängt vom Moped ab...  Lenker in die richtige Position und dann sperren?

Lenkrad einschlagen und Lenkradschlüssel umlegen und abziehen