Moped welche düse mit gesrosseltem sportauspuff?

3 Antworten

Wurde aufgehalten will mir dann zulassung holen und dann dbz einbauen 👌 fah jz 1 jahr mit sportla natürlich enttrosselt
Mfg
Nur keine ahnunh wegen der düse wollte nur eine kleine hilfe ungefär circa welche düse
Viel kleiner als 96 die nich drinn hab

2StrokeEngineer  20.02.2017, 09:36

Du bekommsg keine zulassung, wenn der dzb eingebaut ist. Leider :/

Manuel720017
Fragesteller

nein erster drosseln dann zulassung.. dann entdrosseln .. dzb einbauen

Welche Düse braucht man führn Radical Racing Sportauspuff bei einer derbi senda x tream???

I sogs da ez so wia is, kaf da kon sporti lei weil du cool sei wüsd. Ein gedrosselter sportauspuff geht schlechter wie der Originalauspuff, des hat mit dem Resonanzbereich zum doa. Entweder du kaufst da an Radical und entdrosselst den oder du bleibst ori. Wennstn entdrosselst dann ca eine 98er düse

Manuel720017
Fragesteller

hawara ich wurd aufghaltn is etwassss zu schnell auf da walze gangen xd und jz wollt ich ma so a zulassung hohln wenn der auspuff gedrosslt is .. und dann denn wieder endrossln dzb einbauen und dann ez

Manuel720017
Fragesteller

98 fürs entdrosseln? hoffe du meinst mit entdrosseltem sportla

2StrokeEngineer  02.03.2017, 07:33

Ja natürlich, war ja auch die frage

2StrokeEngineer  02.03.2017, 07:33

Entdrosselter original auspuff 90er hauptdüse

2StrokeEngineer  02.03.2017, 07:34

Homms da as taferl zupft dia wixxa? xD