Wie tritt man der Mafia bei

6 Antworten

Dort kommst DU gar nicht und andere nur auf Empfehlung anderer Mitglieder rein.

Hole Dir ein Anmeldungsformular und fülle es aus. Dann gibst Du es beim Amt für innere Sicherheit ab.

da musst du jemanden kennen der in der mafia ist und dan musst du aufqaben erfüllen wie z.b. steuereintreiber oder so weiter aber das traininq ist hart sehr hart also nix für weicheier

Folge der Leichenspur.

So wie ich es mal gehört habe sucht sich die Mafia gezielt arme Familien aus um dann diese zu bestechen. Diese Familie oder die Familienmitglieder müssen dann die Krummen Geschäftchen erledigen wie z.B.  betteln, um dann anschliesend  der Mafia das Geld zu überreichen, wenn nicht dann,tjaa ist man halt einen Kopf kleiner.

du schickst einen e-mail an die bewerber@mafia.de

Allie666  08.06.2020, 23:36

Bin gespannt wie viele das echt gemacht haben😂