Wie treu sind polnische Männer denn wirklich?

3 Antworten

Treue Liebe, Schlittenfahren und Sperberfang dauern nicht lang.
Polnisches Sprichwort.

Das ist aber überhaupt nicht zu pauschalisieren, denn ich kenne ja schließlich nicht alle Polen auf dieser Welt.

Ich finde, jeder muss da seine eigenen Erfahrungen machen und nicht jeder benimmt sich den Vorurteilen der Nationalität entsprechend.

Ich finde es unsinnig, anhand einer Herkunft über dessen Treue zu urteilen. Das ist doch genauso wie mit den Listenhunden.

MrsHoneyyy
Fragesteller

Naja, Menschen wachsen anders auf.. Deswegen ist es von Land zu Land anders selbst wenn jeder Mensch anders sein kann^^

Secretstory2015  20.10.2016, 01:40

Und dennoch kann man sowas nicht pauschalisieren.

Ja klar steht ja auch auf deren Flagge

norgur  20.10.2016, 01:28

Ja, direkt nach einer Bewertung für Zuverlässigkeit und Kochkünste.

Derdavid07  20.10.2016, 01:29

ist ja n Grundgesetz