Wie trägt man Adidas Neo Hoops VS Mid?

2 Antworten

Solche Hightops wie diese Adidas schnüre ich meistens bis oben hin lasse aber das letzte Loch frei. Würde an deiner Stelle die Enden der Schnürsenkel immer von Außen nach Innen durch die Ösen stecken, dann kannste die Schuhe nachher Innen binden sieht finde ich besser aus

würde die gar nicht binden und die bänder einfach in den schuh stecken und drauf laufen. Zunge sollte aber schon gut zusehen sein also nur bis zur Hälfte die bänder einfä