Wie tippe ich diese Telefonnummer ins Telefon ein, bin da zu blöde zu;(?

3 Antworten

Das "+" ist meistens auf der "0". Einfach auf dem Handy die "0" gedrückt halten um ein "+" zu wählen.

Oder einfach anstelle des "+" die "00" wählen.

Den Rest wirst du wohl selber hinbekommen... Sind ja nur Zahlen.

Für das Plus musst du die Null gedrückt halten. Ansonsten gehst du eben in die Kontakte rein und auf Suche und gibst die Nummer ein.

Statt dem + 00 und dann die Nummer runter.

ReliefFeiler
Fragesteller

Danke Dir!

Missy274  11.08.2023, 12:38
@ReliefFeiler

bei applegeräten kommst du auch an das +, wenn du die 0 lange gedrückt hälst