wie teuer sind tickets?

3 Antworten

http://www.zdf.de/Die-K%C3%BCchenschlacht/Tickets-zur-Sendung-5377232.html

Hier bitte :)

Lies dir alles in Ruhe durch. (Anmerkung: ich weiß noch nicht einmal was das ist, aber durch google habe ich das in 1Min. gefunden)

hihihidudadada
Fragesteller

ja das hab ich auch gesehen aber ich komm auf der Seite iwi. nicht klar

woizin  10.09.2013, 16:24
@hihihidudadada

Und was hast du nun erwartet? Dass jemand dort für dich die Tickets bestellt? Ist doch wirklich nicht so schwer, das schaffst du!

schaut mal auf www.eventim.de oder wenn es da nichts gibt, dann schreibt eine Mail an das ZDF und ragt dort direkt nach Terminen und wo man die Karten kaufen kann, wenn ihr auf der homepage der Sendung nichts findet

Eine Eintrittskarte kostet 5 Euro. Wenn Sie live zu Gast sein möchten, schicken Sie eine E-Mail an:...

...und Du sagst: "ich komm auf der Seite iwi. nicht klar". Was genau verstehst Du denn nicht - schick doch einfach eine Email dort hin.