Wie teuer sind kinokarten ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei uns hat die filmdauer nichts mit dem preis sondern mit dem alter zutun. entweder kind oder erwachsener. das kostet für erwachsene 7€ (für kinder weiss ich es nich genau aber mti 16 bist du ja eh kein kind mehr ^^)

Also bei mir kommt das auch aufs kino an. Das große kino in der stadt kostet ab 8€ und das im dorf nur ca. 6€. zwischen kindern und erwachsenen wird auch im preis unterschieden, wobei kinder nur bis 12 jahre gelten. 3D kostet richtig viel, is aber auch ein cooles ergebnis. viel spaß beim nächsten film ;)

Es gibt in manchen Kinos auch Familyday.Dann ist das günstiger.(meistens Montag)

5-8€ 3d ist natürlich teurer so 12€

SO VIEL SOLLTE MAN MIT 16 SCHON WISSEN!WENN DU NE SCHÜLER VERGÜNSTIGUNGSKARTE,DANN KANN WIEDER EIN BISSEL SPAREN

c.a 8 EURO