Wie teuer sind gute, aber verhältnismäßig günstige All In One PC's?

schortkramer  31.01.2024, 19:34

meinst du die Dinger, wo Bildschirm und PC zusammen in einem Gehäuse sind?

Silaahrzii
Fragesteller

Genau die meine ich.

1 Antwort

das geht preislich bei dem hier los:

https://geizhals.de/hp-all-in-one-24-cb1108ng-starry-white-8j0t2ea-abd-a3003584.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk

für 490€ bekommst du natürlich schon viel mehr Leistung, wenn du PC und monitor einzelnd kaufst, schon deswegen weil der verbaute bildschirm praktisch geschenkt zu haben wäre, aber sooo schlecht ist das Preisleistungsverhältnis von den teil jetzt auch nicht, dass ich strikt davon abraten würde, wenn es aus Platzgründen ne gute Lösung für dich ist.