Wie teuer sind Getränke bei 16+ Partys?

7 Antworten

Meistens sind die Getränke auf Partys teurer. So wie eben alles. Beispielsweise kann man sich ja Schützenfeste, Oktoberfest etc. anschauen. Dort ist auch alles immer teurer.

Kommt aber immer auf die genaue Location an.

In Clubs o.ä. ist es immer teurer.

Wenn du dich abschießen willst, musst du da einiges zahlen, ja, dann empfiehlt sich vorglühen. Allgemein denk ich aber nicht, dass du vorher unbedingt viel trinken musst. Wenn du nicht durstig hinkommst, wirst du nicht pleite gehen.

Kommt natürlich drauf an. Normalerweise kosten die 3-6€..

Kommt auf die Location an, denke ich mal.

klara82617
Fragesteller

dortmund mitte also nightrooms

Meistens sehr teuer, deshalb säuft man ja vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld