Wie teuer sind Brillengläser ungefähr?

Brille - (Preis, Brille, Glas)

4 Antworten

es gibt verschiedene optionen bei brillenglaesern. das billigste vom billigen kannst du vielleicht fuer 200 euro bekommen. nimm 100 euro mehr mit, dann hast du gute glaeser.

Gehe mal zu Fielmann da gibt es welche schon für 15 pro Glas,Euro,die sind dann nicht entspiegelt

Auf die Entspiegelung solltest du nicht verzichten. Ein paar gute Kunststoffgläser mit Entspiegelung kosten ca 100 Euro.

rechne mal mit etwa 15 Euro aufwärts pro Glas, Extras wie Kunststoff (leicht), besonders dünn oder eben Entspiegelungen kosten zusätzlich