Wie teuer kommt mir ein Porsche Cayenne ihm Monat?

5 Antworten

Einen Cayenne Diesel? Ich weiss zwar nicht, wo in diesem Auto der Reiz liegen sollte, aber wie mein Vorredner schon sagte, kommt es darauf an, wie Du ihn erstehene willst, wie alt er ist, wieviel Du fährst, ob Du ihn abbezahlen willst etc.

Da wird Dir keiner einen genauen Wert nennen können.

Ist ein 2013 baujahr model. Und hat 39000km

hi, nichts gegend dich aber wenn mann sich einen cayenne leisten kann da wird auf die par euro im jahr auch nicht drauf ankommen-schlislich must ja auch evtl. reperaturnen zahlen im 4-5 stelligen betrag.

mfg

danke dir für eure tolle antworten .ich bin eben auf der suche nach einem tollen Jeep da ich 2 deutsche Dogge habe und würde mir eben gerne einen neuen Jeep kaufen aber weiss nicht welcher könnt ihr mir da helfen welcher Jeep da gut were der preis spielt keine rolle

Kommt ganz drauf an wie, wo und wie weit du ihn fährst. Ich hab nen BMW x6 und komme wegen Spritpreisen mit 300 - 350 klar, weil ich nicht viel mit ihm fahre. Benutze eher mein Mercedes in der Stadt. War eher ein unkluger Kauf, aber ich fand den recht nett son Geländewagen.

Belus22  06.04.2012, 20:49

Ob der X6 ein unkluger Kauf war - weiß nicht. Aber von der Form überzeugt der mich schon sehr :-)

EbbiEbbEbb  15.10.2017, 20:39

Form, gut
Platz hinten, zerquetschte Beine