Wie teuer ist eine Monatskarte, von Osterholz-Scharmbeck nach Bremen?

1 Antwort

Jenachdem, ob du über Ritterhude oder über Lilienthal fährst, sind das 3 oder 4 Zonen (guck hier: https://www.vbn.de/nc/tickets/tarifbestimmungen-befoerderungsbedingungen-und-tarifplan/download/tarifplan-2016.html)

Wäre also für Erwachsene entweder Preisstufe C (bei 3 Zonen): 103,60 € oder Preisstufe D (bei 4 Zonen): 124 €

Oder für Schüler bei Preisstufe C: 77,30 € bzw. bei Preisstufe D: 93,50 €

Geh einfach mal in ein Büro der VBN und lass dich beraten.