Wie teuer ist eine Beflockung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es direkt vom Händler gedruckt wird dann ist es recht günstig. 5 bis maximal 10 €

Wenn du das Teil kaufst und woanders bedrucken lassen willst dann wirst du wahrscheinlich etwas mehr bezahlen müssen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Einen genauen, aktuellen, Betrag kann ich dir nicht sagen, das letzte Trikot das ich beflocken lassen habe hat mich knapp unter 20€ gekostet - viel ist es nicht, aber sollte man einplanen.