Wie teuer ist ein Einrad?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein gutes haben möchtest ungefähr 80-100 Euro!Nimm nicht welche unter 50 Euro,Nachbarskind hatte einen schlimmen Unfall damit!

Bei Ebay/Amazon gibt es die schon ab 20€- Ich selber habe eins seit Ende der Sommerferien, und abgesehen davon, dass man bei Ventilen/Schläuchen sehr auf deren Zustand achten sollte, die werden nämlich arg strapaziert, soltest du auf keinen fall ein rad nehmen, bei dem ser sattel doll verrutscht; das kann ins Auge gehen. Mein Einrad ist gebraucht. habe es für 20 euro erstanden nd versand. der schlauch musste schon zweimal ausgetauscht werden; die pedale muss man des öfteren nachziehen; speichen und das rad an sich sind okay, an den sattel gewöhnt man sich; den muss man td gut festmachen. Pumpen ist anstrengend, wie bei jder art von rad; ich würde dir raten an werkzeug immer premiumschlauchflickzeug dabei zu haben, nen knochen, und entweder ne gute ratsche oder nen rohsteckschlüssel 14x15 plus stiftschlüssel; wenn die pedale sich nämlich gelockert haben bist du am a*sch^^ viel glück noch

Es gibt welche ab 40€ allerdings würde ich lieber bissel mehr investieren der sicherheit wegen

Sarah2205  08.04.2010, 13:13

meins ist trotsdem richtig gut

Also ich habe ein sehr gutes einrad (und meine freundin auch ) und das hat nur 60 euro gekostet es gibt überhaupt keine probleme und ich habe einrad fahren in 3 tagen gelernt also es ist nicht so das 60 euro zu billig wären :D will glück

Einräder gibt es schon ab nur ca. 40€, allerdings leidet da eben auch die Qualität. Für gute Räder solltest du schon eher mit 160€ - 600€ und mehr rechnen, allerdings sind die auch echt spitze! ;) Guck mal hier nach, da gibte sehr gute :) http://www.einradladen.com/webshop/Einraeder