Hat man bei Mädchen größere Chancen wenn man Einrad fahren kann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Ja

Ich sehe gute Chancen...

Wenn die Faustregel gilt, dass der Mann mit einem Gefährt auf 4 Rädern, einen proportional kleineren Penis hat, relativ zur Größe der Felgen des Autos, dann sind die Chancen weit über 4 mal größer, dass derjenige auf 1 Rad, der fast 18'er Felgen hat, nen vergleichsweise viel schwereres Gemächt mit sich führt.

Allein die Tatsache, dass man dann noch das Gleichgewicht auf diesem seltsamen Einrad halten kann, bei dem die Frau schon dazu neigt, sich mit ihrem Gewicht auf 3 Rädern nach vorne zu lehnen, zieht bestimmt mega an für Mädchen.

Ja

Es ist halt was, das nicht jeder kann, was Außergewöhnliches. Und mit solchen Dingen fällt man auf.

Also ja, ich glaube schon, dass es vorteilhaft ist, wenn der halbe Freundeskreis allen anderen von dem Einrad-fahrenden-Typen erzählt.

Ja Logo..."Resi i hol di mit meim Einrad ab " ...gab's mal ein Lied, das kennen aber nur die älteren hier und nicht die Jugend....im Original "Traktor" . Dann nimmst du sie huckepack und los geht's 👍 da bist bestimmt gaaanz vorne mit dabei 🤷‍♀️ viel Glück

Ja

Das ist definitiv ein must have um überhaupt die umsätze skalieren zu können.

Nö aber ich finds cool und es macht Spaß:)