Wie teuer ist eigentlich ein echter MH-60 Black Hawk?

4 Antworten

Ein Sikorsky UH-60 14 Mio USD laut Wikipedia (steht gaaaanz klein rechts in der Spalte oben), als Bausatz bei Italia 19,05 EUR zzgl. Versandkosten ;-)

raldoini  08.12.2009, 14:08

der hat aber ledersitze und klima.

fastlink  08.12.2009, 14:10
@raldoini

Für den Preis wäre das zwar wahrhaft wünschenswert, eine Flatrateminibar zu alledem, aber sicherlich, aus irgend einem Grund deucht es mir, hat der liederlichsten Sitze, die man sich denken kann.

Laut einer Doku die ich grade sehe ist der Stückpreis 35 mio Euro ... kommt mir aber ziemlich viel vor :D

das ist auch deutlich überteuert. die usa zahlt nur etwa 10mio dollar.

Bei eBay-Afghanistan ist er als Sofort-Kauf für 45 Millionen erhältlich. Nur Selbstabholung

Stalkerman
Fragesteller

:D Is ja cool! Das ist aber eigentlich gar nicht so viel für ein Kampfhubschrauber!

DH!!!