Wie teuer ist das Versenden eines Contaienrs?

1 Antwort

Wie kann ich meine Ware zum Container bringen. Wieläuft das?

Du beauftragst eine Seefracht-Spedition mit dem Transport. Die übernehmen den beladenen Container beim Versender, bringen ihn zum Hafen, lassen ihn aufs Schiff laden, nach Deutschland schippern, dort wieder abladen, verzollen und fahren den Container dann zu Deinem Lager.

Dieser sog. "Vorlauf und Nachlauf" kommt zu der eigentlichen Seefracht noch dazu und kostet mindestens auch noch mal € 3.000,-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung