Wie teuer war euer letzter Einkauf?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Unter 20€ 38%
50€ 30%
Über 100€ 24%
100€ 8%
20€ 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 100€

Das letzte was ich mir gekauft habe war ein Objektiv fĂĽr 1200 Euro.

Der letzte "Haushaltseinkauf" (Essen, Hygiene etc...) lag bei 110 Euro im Denns.

Kamikatze123
Fragesteller

Wow schon viel. Aber wenigstens gut investiert

Rolajamo  15.06.2022, 14:44
@Kamikatze123

Hab erst nach meiner Antwort gesehen, dass alle Lebensmittel meinen....

50€

43 EUR, und das war schon viel. Für einen Einpersonenhaushalt brauche ich nicht viel. Benötige weder Kippen noch Bier noch Wein noch Zuckerplörre wie Red Bull. Einfach nur Essen, und Fleisch kaufe ich höchst selten. Yippieh

Das war Supermarkt. Aber gestern hab ich ja was online bestellt. Regenschirm im Regenbogendesign, für CSD in Köln und Frankfurt. 29,95 EUR.

Kamikatze123
Fragesteller

Cool đź‘Ť

50€

Genau waren es 67,23 Euro vorigen Donnerstag. Ich gehe aber immer nur 1 x in der Woche einkaufen, da ist dann immer alles dabei, was ich in der Woche aus dem Supermarkt benötige, nicht nur zum Essen, sondern auch Waschmittel u.a.

50€

Da Feiertag und längeres Wochende ist, habe ich gleich fürs ganze Wochenende eingekauft. Bin zwar Single, aber wenn Besuch sich ankündigt hat man gern etwas mehr zu Hause.

Unter 20€

Da ich mir schon wieder Darmviren eingefangen habe und mir das kostenlose rezeptpflichtige Medikament zu wenig war, habe ich noch zusätzlich ein Medikament gekauft, das die Bakterienfllora wieder ins Gleichgewicht bringt.

Das Medikament heiĂźt " Tasectan Duo"