wie teuer sind nordmanntannen in Ungarn bzw.Polen im Einkauf?

3 Antworten

Wenn Du damit die Weihnachtsbaum Großhandelspreise meinst verhält sich das informativ so:

Nordmanntannen aus Polen lohnen sich kaum für einen deutschen Weihnachtsbaum Wiederverkäufer zu kaufen.

Man bedenke dass man die Katze nicht im Sack kaufen sollte. Dies bedeutet eine sehr weite Wegstrecke die viel Geld kostet für denjenigen der sich Plantagen in Polen anschauen will.

Rechtlich wird es auch schwierig, denn sollte die Weihnachtsbaum Ware nicht so ankommen wie bestellt, können Sie solche Firmen kaum verklagen.

Wir empfehlen einen inländischen heimischen Weihnachtsbaum Lieferant, der bereits gute Referenz aufweisen kann.

Gute Weihnachtsbaum Firmen mit guter Nordmanntannen Qualität bieten Ihre Tannen außerdem mit einem Bezahlverfahren auf Rechnung nach Erhalt der Ware an. Dies ist bei polnischen Weihnachtsbaumhändlern meist ebenfalls nicht der Fall. Ihr Geld ist im Falle eines Falles einfach weg!

Ein Weihnachtsbaumhändler Tipp in Deutschland ist die bekannte Weihnachtsbaumzentrale.

Bestes Bestellverfahren, bester Service, und beste Qualität zum besten Weihnachtsbaum Preis.

http://www.weihnachtsbaumzentrale.de/weihnachtsbaum-angebot-2015/

Lohnt sich !

In Österreich gibt es welche die verkaufen sie um 30 Euro. In Ungarn und Polen gibt es keine fixen Preise da handelst du nur haha. Aber ih weiß das es auch um die 30 - 50 Euro gekostet hat. es kommmt halt immer auf dichte, größe und soweiter an.

bei uns können sie Nordmanntannen für 10-14 euro per stück haben.